Behandlungsangebot

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Medizin für die Sinne:                                                                 Hören, Riechen, Schmecken Gleichgewicht.

Moderne -Nasen-Ohrenheilkunde bietet mehr als das berühmte „Jetzt sag mal Aaahhh!“

Sie erhalten in meiner Praxis ein umfangreiches Spektrum an Untersuchungs- und Behandlungsverfahren der Ohren, der Nase, Nasennebenhöhlen, von Rachen, Kehlkopf, Halsorganen und Gesicht.

Vitalstoffmedizin

Der Blick ins Innere!

Sie leiden unter Infektanfälligkeit, Vitalitätsverlust, chronischer Müdigkeit oder entzündlichen Erkrankungen ? Sie haben Stress, nehmen viele Medikamente, ernähren sich nicht optimal oder betreiben intensiv Sport?

Dann messen wir für Sie mit modernen Laboranalysen, welche Vitamine, Mineralstoffe und andere Vitalstoffe ihr Körper benötigt oder woran Mangel herrscht.

Durch gezielte Anwendung dieser Vitalstoffe beugen Sie Krankheiten vor und beseitigen Störungen.

Minimal-invasive Ästhetik

Für ein frisches, strahlendes Aussehen ohne Skalpell und Operation

Sie möchten nicht nur besser aussehen, sondern sich auch besser fühlen? Dann sind die modernen Methoden der Schönheitsmedizin ohne Vollnarkose und Operation das Richtige für Sie! Entdecken Sie hier meine Angebote der minimal-invasiven Schönheitsmedizin

Komplementärmedizin/Naturheilkunde

Ganzheitliche Behandlung  durch sinnvolle Kombination aus „Schulmedizin“  und naturheilkundlichen Methoden

Immer häufiger vertrauen Menschen auf  lange erprobte Methoden und Wirkstoffe aus der Natur – um die Selbstheilungskräfte zu wecken und zu unterstützen. Schulmedizin und Naturheilverfahren schließen sich dabei nicht aus, sondern ergänzen sich sinnvoll!

Gesund, Vital & Glücklich

Mein Konzept „Gesund, Vital & Glücklich“ begleitet Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Gesundheit, Vitalität und Glück beeinflussen sich immer gegenseitig. Gesund sein, aktiv und mit Freude am Leben teilnehmen - kurz: glücklich sein – ist letztlich doch das, was wir Menschen uns wünschen.