Mesohair
Stoppt Haarausfall und regt das Wachstum neuer Haare an!

Fordern Sie jetzt mehr Informationen zu Mesohair an!

Mesohair stoppt oder verlangsamt Haarausfall, verbessert die Haarqualität  und fördert das Wachstum neuer Haare. Für ein gesundes, volles Haupthaar.

Dr. med. Martin Oechler 

Warum Mesohair?

  • Weil ein gesundes, volles Kopfhaar attraktiver macht...
  • Weil Sie Ihren Haarausfall stoppen wollen...
  • Weil Sie eine natürliche Behandlung mit geringen Nebenwirkungen suchen ....

Ca. 50% alle Männer sind von Haarausfall betroffen, z.T. bereits im jungen Erwachsenenalter. Bei Frauen können hormonelle Umstellungen (z.B. während oder nach einer Schwangerschaft oder im Klimakterium) oder auch erbliche Faktoren zu einer Verminderung von Volumen und Stärke der Haare führen.

Mesohair ist eine Spezialanwendung der Mesotherapie an der Kopfhaut. Spezielle Wirkstoffmischungen mit Nährstoffen und Vitaminen für die Haarwurzeln werden ganz oberflächlich in die Kopfhaut injiziert. Das ist nicht schmerzhaft und stimuliert das Nachwachsen neuer Haare und stärkt die noch vorhandenen Haarwurzeln, um weiterem Haarausfall vorzubeugen.

Mesohair Therapie HNO-Eschborn

Die Hauptvorteile der Mesohair-Therapie

1

Stoppt Haarausfall


Durch einen optimalen Nährstoffmix werden vorhandene Haarwurzeln gestärkt und Haarausfall bereits nach wenigen Anwendungen spürbar verringert.

2

Verbessert die Haar-Qualität


Nachwachsende Haare werden kräftiger und widerstandsfähiger. Dies trägt zu einem dichteren Kopfhaar bei.

3

Stärkt die Kopfhaut


Durch die Verabreichung bestimmter Wirkstoffe können Kopfhautprobleme (z.B. trockene Haut, Schuppenbildung) wirksam mitbehandelt werden.

4

Gute Verträglichkeit, geringes Risiko von Nebenwirkungen


Es werden vorwiegend natürliche Stärkungsmittel verabreicht, die den Haarwurzeln fehlen (Vitamine, Mineralstoffe, Hyaluron) oder biologische Präparate (z.B. zur Durchblutungsanregung). Die Wirkstoffe sind gut verträglich, Nebenwirkungen sind äußerst selten. 

Wie läuft die Behandlung ab?

Spezielle Wirkstoffmischungen mit Nährstoffen und Vitaminen für die Haarwurzeln werden mit einem Spezialgerät (Meso-Injektor) ganz oberflächlich in die Kopfhaut injiziert. Das ist nicht schmerzhaft und stimuliert das Nachwachsen neuer Haare und stärkt die noch vorhandenen Haarwurzeln, um weiterem Haarausfall vorzubeugen. Deshalb ist es sinnvoll, frühzeitig mit der Therapie zu beginnen, solange die Haarwurzeln noch funktionsfähig sind. Bereits abgestorbene Haarwurzeln können nicht mehr behandelt werden.

Die Basisbehandlung umfasst in der Regel 6 Behandlungen in 6 Wochen, danach wird ggf. einmal pro Monat weiterbehandelt. Damit schafft man eine solide Basis für das Nachwachsen der Kopfhaare binnen 3 Monaten.

Preis pro Behandlung:  40 €

Mesohair Dr.Oechler Bewertungen

 Inge S. 

  

quote-left

Ich habe schon zwischen 30 und 40 starken Haarausfall gehabt und mich für mein dünnes Haar als Frau geschämt. Nach 3 oder 4 Mesohair-Behandlungen hatte ich deutlich weniger Haarausfall, mein Haar hat sich fester angefühlt und nach 3 Monaten konnte man deutlich neue Haare sehen.  Die Besuche bei Dr. Oechler waren immer angenehm, auch wenn ich mich anfangs gewundert habe, dass ein HNO-Arzt sich um die Haare kümmert. Aber es gehört ja auch zum Kopf. 

Haben Sie noch Fragen?

Sie können uns gerne ansprechen oder schreiben. Wir bemühen uns Ihre Fragen zu beantworten!

ÜBER UNS

Wir sind eine moderne und erfahrene Praxis für HNO und Allergologie unter der Führung von Dr.med. Martin Oechler.

SHARING IS CARING